DESIGN

Freiberuflich habe ich mich auf Corporate und Consumer Branding & Design spezialisiert. Ich bin der festen Überzeugung, dass eine einzigartige Markenpositionierung, in der die Werte der Marke klar definiert sind, eine starke Grundlage und eine klare Richtung für die Marken- und Designentwicklung bietet. Es ist mir wichtig, die richtigen Fragen zu stellen und den Antworten aufmerksam zuzuhören. Ob ich nun eine Designstrategie oder ein Logodesign entwickle, die folgenden 5 Prinzipien dienen als Leitfaden während des Prozesses, ich nenne sie die "Fünf-I's":

  • Investigate (audit & analysis) - Untersuchen (Prüfung und Analyse)
  • Insights (learnings) - Einsichten (Lehren)
  • Imagine (creative, concept, strategy) - Vision (kreativ, Konzept, Strategie)
  • Intention (testing the concept) - Intention (Prüfung des Konzepts)
  • Implementation (adaptation, artwork, production, and guidelines) - Implementierung (Adaptierung, Artwork, Produktion und Richtlinien)

VERPACKUNGSDESIGN

CORPORATE DESIGN